| Autor |
Nachricht |
Karla
Forums-Katzenmama

|
|
Ich hoffe, Sternchen erholt sich weiterhin langsam von der OP. Es war ja doch eine etwas größere OP und Sternchen ist ja auch nicht mehr ganz so jung.
Aber wenn sie schon spazieren geht und auch wieder etwas frisst, dann ist das schon prima.
|
|
|
|
_________________ Liebe Grüße
Karla und ihre Kuschelmonster
|
|
 |
     |
 |
zaupe

|
|
Danke Euch allen !
Ja Karla, ich bin auch froh, daß sie überhaupt schon so weit ist.
Der Doc hat am 2. Tag schon gesagt, sie darf alles essen und trinken, und sie darf spazieren gehen. Ich soll sie aber zu nichts zwingen. Alles langsam, langsam, so wie sie kann und will. Das habe ich auch immer so gemacht. Oft ist es so, daß sie sich selber mehr zumutet, als sie kann. Sie will immer viel laufen und alles machen, aber das kann sie halt noch nicht so.
Das war damals bei Ennie auch so, als sie alt und krank war. Sie wollte immer mit mir laufen, aber sie konnte einfach nicht mehr.
|
|
|
|
_________________ Daß mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, o Mensch, sei Sünde ?
Mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde !
LG Petra
|
|
 |
    |
 |
zaupe

|
|
Mist, jetzt ist da etwas falsch gelaufen. Eigentlich wollte ich das noch nicht abschicken. Das passiert mir öfter, wenn ich mit dieser eingebauten Maus arbeite. Ich kann ja mit der Richtigen jetzt nicht arbeiten, weil ich ja nicht am Tisch sitzen kann. Ich sitze bei Sterni, und das "Computern" läuft so zwischen Tür und Angel nebenbei.
Gerade jetzt, wo sie aktiver wird, muß ich noch mehr aufpassen, als bisher. Und da sind wir auch schon bei dem, was ich gerade noch dabei schreiben wollte : Heute Morgen hat Sterni mir einen großen Schrecken eingejagt. Ich hatte mal gerade 2 Minuten nicht aufgepaßt, und da springt das kleine Rüpel mir doch auf die Couch !
Es ist nichts passiert, und ich denke, das ist jetzt auch nicht mehr so schlimm. Aber trotzdem, ich will lieber immer noch vorsichtig sein, auch, wenn der Doc sagt, daß sie wieder alles darf.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Kathrin
Zitaten-Queen

|
|
Ich würde sie auch noch nicht springen lassen, da würde ich auch noch aufpassen.
Auf jeden Fall freu ich mich das es der Maus wieder gut geht
|
|
|
|
_________________ Liebe Knuddlgrüße
http://help-for-animals.de.to
Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere.
|
|
 |
      |
 |
zaupe

|
|
Hallo Ihr Lieben,
morgen müssen wir ja zum Fädenziehen. Davor habe ich ein bißchen Angst. Hoffentlich tut es ihr nicht weh....
|
|
|
|
_________________ Daß mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, o Mensch, sei Sünde ?
LG Petra
|
|
 |
    |
 |
Nana

|
|
Fäden ziehen tut in der Regel nicht weh, manchmal kann es passieren, das ein Fädchen etwas fest sitzt und dann ziept es ein wenig, also keine Sorge.
Das schlimmste hat die Maus überstanden:-), lg
|
|
|
|
_________________ Seit ich die Menschen kenne, lieb ich die Tiere
|
|
 |
     |
 |
Kathrin
Zitaten-Queen

|
|
Das ist so wie wenn wir Fäden gezogen bekommen und Nana hat ja schon geschrieben wie es ist Also keine Bange
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
zaupe

|
|
Na ja, das Fädenziehen bei mir nach der Weißheitszahn-OP war schon ein bißchen unangenehm.
Heute Morgen ist aber alles super gelaufen. Der Doc hat das so klasse gemacht. Sternchen hat ganz lieb und ruhig da gelegen, und sich alles machen lassen. Sie hat auch gar nicht geweint.
Ich habe dabei gestanden und habe ihr Pfötchen gehalten und gestreichelt.
Der Doc sagt immer, die Leute sollen bei dem Hund bleiben, wenn so etwas gemacht wird. Das wäre ganz wichtig, denn wenn der Hund seine Leute bei sich hat, dann ist für ihn alles einfacher.
Jetzt muß sie noch 2-3 Tage das Jäckchen tragen, und dann kann ich ihr das ausziehen. Zum Doc müssen wir in 1 Woche wieder, nochmal zum Nachsehen.
Ich bin so froh und glücklich, daß alles ok ist mit meiner Kleinen !!!
LG Petra
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Nana

|
|
| schön, alles überstanden, weiter alles liebe für euch
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Karla
Forums-Katzenmama

|
|
| Das ist ja toll Petra, dass alles so gut gelaufen ist.
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Gnagnie

|
|
|
_________________ "Von Menschen wurde ich schon oft enttäuscht, von einem Tier noch nie!"
|
|
 |
      |
 |
Daggi
Forums-Spanienperle

|
|
toll Petra
|
|
|
|
_________________ LG
Dagmar mit Bobo, Inka, Sara, Galgoengel Chicco und Samira im Herzen
|
|
 |
      |
 |
kay
Admin

|
|
Super - gute Besserung weiterhin
|
|
|
|
_________________ LG Kay
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst, er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt. (Helen Thomson)
|
|
|
     |
 |
zaupe

|
|
Danke Euch allen !
|
|
|
|
LG Petra
|
|
 |
    |
 |
zaupe

|
|
Hallo Ihr Lieben,
heute Morgen bin ich nochmal mit Stenchen beim Doc gewesen. Sie hat ja außer der großen Narbe noch einen kleinen Schnitt, wo auch ein kleiner Tumor war. Als ich ihr gestern Abend das Jäckchen ausgezogen habe, habe ich gesehen, daß dort noch ein Fädchen drin war.
Ich hatte gedacht, der Doc hätte das vergessen, aber hatte er nicht. Das war so ein selbstauflösender Faden, der mit der Zeit von selber abgefallen wäre. Ich habe aber lieber nochmal gefragt. Er hat den Faden dann weggemacht.
Nun ist alles ok. Sie ist jetzt ohne das Jäckchen auch ganz glücklich. Das war ja ein bißchen eng und hat sie behindert. Gestern bei der Abendrunde war sie so glücklich und ist so schön gelaufen..... ich glaube, jetzt macht ihr das Laufen wieder richtig Spaß !
LG Petra
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Karla
Forums-Katzenmama

|
|
| Ich freu mich so, dass Sternchen die OP so gut hinter sich gebracht hat und es ihr wieder gut geht.
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Kathrin
Zitaten-Queen

|
|
ich freu mich für sternchen, das sie alles gut überstanden hat nun kann sie wieder befreit herumtollen und das leben geniessen
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Nana

|
|
|
|
|