| Autor |
Nachricht |
Daggi
Forums-Spanienperle

|
|
Sanya, aufgefunden am 23.02.2010, Alter ca 5 Jahre
Sanya lebt hinter dem Restaurant auf blankem Zementboden und wird von den Leuten da auch mit Resten gefuettert. Sanya ist schwanger und ist krank. Sie hat ganz schlimmen Augenschleim und ihre Haut ist uebersaet mit Krusten und blutigen, kahlen und stark juckenden Stellen.
Mehr zu Sanya Hier
Ein aktuelles Update Hier
|
|
|
|
_________________ LG
Dagmar mit Bobo, Inka, Sara, Galgoengel Chicco und Samira im Herzen
|
|
 |
      |
 |
elfe
Forums-Fee

|
|
leider ist sanya nicht mehr bei uns. sie wurde von anderen hunden getoetet. es tut mir so unsagbar leid und weh, ich weiss nicht ob sie mir jemals verzeiht dass ich nicht besser auf sie acht gegeben habe.
leb wohl suesse allerliebste sanya, ich wuensche dir das schoenste und beste was es gibt und hoffe nun hast du das alles
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Karla
Forums-Katzenmama

|
|
| Elfe, mach dir keine Vorwürfe, du kannst nicht überall gleichzeitig sein und auch nicht alles vorhersehen.
|
|
|
|
_________________ Liebe Grüße
Karla und ihre Kuschelmonster
|
|
 |
     |
 |
Kathrin
Zitaten-Queen

|
|
elfe, mach dir bitte keine vorwürfe, du kannst nicht zur gleichen zeit überall sein. Sanya hatte es schön bei dir und sie weiß das es ihren babys gut geht und das sie geliebt werden.
|
|
|
|
_________________ Liebe Knuddlgrüße
http://help-for-animals.de.to
Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere.
|
|
 |
      |
 |
Daggi
Forums-Spanienperle

|
|
Elfe das kann in Rudelhaltung immer passieren, du kannst nichts dafür
Sanya lebt in ihren Kindern bei dir weiter
|
|
|
|
_________________ LG
Dagmar mit Bobo, Inka, Sara, Galgoengel Chicco und Samira im Herzen
|
|
 |
      |
 |
zaupe

|
|
Liebe Elfe, Du brauchst Dir wirklich keine Vorwürfe zu machen. Du tust doch alles Menschenmögliche für Deine Tiere.
Für Sanya
Ich glaube bestimmt, daß es ihr dort, wo sie jetzt ist, gut geht.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Gnagnie

|
|
Da kannst Du wirklich nicht für, Elfe
Und ich denke Sanya schickt Dir jeden Morgen einen kleinen Sonnenstrahl als Dankeschön.
|
|
|
|
_________________ "Von Menschen wurde ich schon oft enttäuscht, von einem Tier noch nie!"
|
|
 |
      |
 |
elfe
Forums-Fee

|
|
nein ihr habt recht ich kann nichts 'dafuer' und es kann ueberall passieren. aber es ist so traurig und sinnlos, das zermuerbt. das ist der schwierigste und sorgenvollste teil der arbeit, dass man die tiere 'huetet' und sie vor ihrer eigenen aggressivitaet schuetzt, bzw diese kontrolliert und vermeidet, durch trennungen und beschaeftigung etc.
danke fuer euere troestenden zeilen
sanya war ein froehlicher, sehr lieber hund. sie haette evtl eine zukunft in einem schoenen zuhause in europa in aussicht gehabt, eine liebe frau hat sich dahingehend fuer sie eingesetzt und wir hatten schon einiges geplant und war in vorbereitung. es hat nicht sollen sein, nur der liebe gott weiss warum und nun ist sie bei ihm und ist sicher dort am gluecklichsten.
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
448 Angriffe abgewehrt
|